PepperLillys blog

Mein Leben, mein Kind und viele bunte Stoffe

20.02.2013

Gewinnspiel!

Gewinnspiel! Gewinnt eine NONOMO Federwiege oder eine NONOMO Federwiege XL!

Seid ihr schwanger, habt ein klitzekleines Minibaby oder sogar schon ein Kleinkind zu Hause?! Dann hier schnell mitmachen! NONOMO verlost eine ihrer wunderbaren Federwiegen! Diesmal kann sich der Gewinner sogar entscheiden, ob er die klassische oder die große Federwiege in XL haben möchte! Die klassische Federwiege ist für Babys und Kinder bis 15kg ausgelegt. Sie ist nicht nur zum Schlafen, sondern auch zum Relaxen und Schaukeln geeignet! Mit dem passenden Zubehör wie Gestell oder Türklammer, kann man die Federwiege auch überall mit hinnehmen oder sogar auf Reisen als Babys Bettchen verwenden. So schläft das Kind weiter in seiner gewohnten Umgebung und seien wir mal ehrlich, das ist doch im Urlaub besonders toll oder? Ich sehne mich im Urlaub immer nach meinem Bett!

 

mehr ...
0 Kommentar(e)

17.02.2013

Party!! me&i Party die Dritte

Als ich vor knapp einem Jahr von me&i hörte, hätte ich nicht gedacht, dass sich so eine große Liebe entwickeln würde. Tat es aber und ich bin glücklich, gestern die Dritte Party mit der dritten mir bekanntne Kollektion gehabt haben zu dürfen. 

***

Wer me&i noch nicht kennt, ein kurzer Abstract: Es handelt sich dabei um schwedische Kinder- und Damenkleidungsstücke, welche auf Homepartys (ich sag immer "Wie Tupper, nur cooler") gezeigt und gekauft werden können. Pro Jahr gibt es 2 Kollektionen, Ende Januar traf nun die Frühlings-Sommerkollektion ein und wird bis Juni verkauft. Nach einer kurzen Pause wird die Herbst-Winterkollektion vorgestellt und auch hier einige Monate an die Frau gebracht. Die "Ware" ist dabei ausschließlich von höchster Qualität (nach einem Jahr waschen kann ich das wirklich bestätigen), sehr anschmiegsam, mit Verstand und Sinn produziert und entwickelt und hat dabei immer das Gewisse extra. Besonders die Kinderstücke sind dabei immer sehr farbenfroh und mit einem besonderen Design, welches man so selten findet und auch mal retro, was ich persönlich besonders gut finde :) 

Zudem erhält die Gastgeberin einer Party ein Gastgebergeschenk - entweder einen Rabatt zur Bestellung oder ein Besonderheit, welche nur die Gastgeber bekommen können. Soviel erstmal zum kleinen Exkurs!

me&i Homepage
me&i bei facebook
(dort erhaltet Ihr dann auch die Informationen, wann die Kollektionen online gehen und bspw. die Ausverkäufe stattfinden) 

mehr ...
0 Kommentar(e)

13.02.2013

4,5 Wochen zu Hause

Mein Krankenschein von 4,5 Wochen neigt sich dem Ende, aktuell sind noch 2,5 Tage verblieben, Freitag ist alles vorbei. Gut oder schlecht, nunja, ich weiß es nicht. 

mehr ...
0 Kommentar(e)

05.02.2013

me&i - es geht schon wieder los

Hach, die neue me&i Kollektion ist raus. Und was soll ich sagen?? 

In 11 Tagen findet unsere Party statt, ich kanns mal wieder kaum erwarten, die schönen Stoffe in die Hand zu nehmen und jedes Teil tausend mal anzufassen. 

mehr ...
0 Kommentar(e)

30.01.2013

Böser Pajuter!

Es ergab sich an einem Freitag nachmittag, dass das kleine Milchbienchen den zu ihrem Eigentum benannten "Pajuter" (Computer, in dem Fall ein kleiner Mac) meiner Eltern hochheben wollte, um ihn zu tragen. Leider gelang es ihr nicht, er rutschte herunter und fiel auf den großen Zeh des Milchbienchens. Wer sich schon einmal Prellungen an den Zehen zugezogen hat, der weiß, wie schmerzhaft dies ist. Natürlich schrie sie aus voller Seele, war ganz aufgelöst und kuschelte sich nur schlurzend in meine Brust. Kühlen durften wir nicht, anschauen auch nicht. Man sah aber direkt, dass der große Onkel anfing, die Farbe zu wechseln. 

mehr ...
1 Kommentar(e)

29.01.2013

Welch ein großes Babymädchen!

20. Schwangerschaftswoche, 19+4
Vorsorgeuntersuchung, 2. Screening: 

Ich bin wirklich ganz schön platt: unser Babymädchen ist 24cm groß! Das ist ein Wachstum von 10cm in 25 Tagen! Puuuh, ganz schön riesig, kein Wunder, dass ich Ihre Bewegungen so stark spüren kann!

mehr ...
0 Kommentar(e)

22.01.2013

2,5 Jahre Milchbienchen

Liebes großes Mädchen, 

ja, du bist so unfassbar groß geworden und auch du selbst sagst du dir immer "ich bin schon ein großes Mädchen, kein Baby mehr". Wie recht du hast. 

Meine liebe Tochter, du bist in diesem Monat 2,5 Jahre alt geworden. 2,5Jahre erfüllst du mein Leben mit Leben, meinen Tag mit Liebe und Lachen und meine Nacht mit Kuscheln und Wärme. 2,5 Jahre bist du nun bei uns und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es ohne dich war. Wie es war, am Wochenende bis 11 Uhr zu schlafen, Partys bis 6 Uhr morgens zu feiern, einfach mal nichtstuend auf der Couch zu liegen und die Welt zu vergessen. Du bist bei uns, eigentlich schon immer - nicht erst 2,5 Jahre.

mehr ...
0 Kommentar(e)

18.01.2013

Hallo Frühwehen, du Arsch!

Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber ich halte nichts davon, diese in Gewissen fällen zurückzuhalten. So wie jetzt. 

Hallo ihr lieben kleinen Arsch-Frühwehen, 

na, habt ihr nichts anderes zu tun, als mein Leben durcheinander zu bringen? 

 

mehr ...
0 Kommentar(e)

17.01.2013

Der Kaiserschnitt und ich

Ich habe ein ambivalentes Verhältnis zum Kaiserschnitt. Und ich muss mich damit auseinandersetzen, wieder einen Kaiserschnitt machen zu lassen, obwohl mein Kopf was anderes sagt. Nun ja, aktive Auseinandersetzung mit dem Thema, ich versuche das schon seit ein paar Wochen – aber es klappt einfach nicht.

mehr ...
1 Kommentar(e)

16.01.2013

Wirst du...?

Seit einigen Tagen beschäftigen mich immer diesselben Fragen. Ich schaue mir Abends die große Leinwand im Wohnzimmer, auf dem Milchbienchens Neugeborenenbilder verewig sind und frage mich:

Kleines Babymädchen, ...

... wirst du genau so aussehen?
... wirst du auch schwarze, lange Haare haben, die in alle Richtungen abstehen, auch ohne Haargel?
... wirst du auch kleine Häärchen oben am Popo und am Rücken haben?
... wirst du auch diese Schlitzaugen haben und braun gebrannt sein, so dass man denken könnte, dein Vater wäre ein Asiate?
... wirst du auch meine Hand kratzen und kraulen, wenn ich dich stille?
...wirst du auch so laut sein, viel lauter als alle anderen Babys?
... wirst du auch so schön auf meiner Brust schlummern und dich wohlfühlen?
... wirst du so sein wie dein Schwesterchen?

Ich weiß natürlich, dass du das nicht sein wirst. Aber ich bin so auf die Ähnlichkeiten gespannt. Und ich habe im Gefühl, dass ihr euch - zumindest äußerlich - sehr ähnlich sein werdet. Ich träume, dass man mir ein Baby in die Hand legt, was genauso aussieht wie das Milchbienchen.

Egal, wie du aussiehst, kleines Babymädchen, ich kann es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen. Und ich freue mich grade riesig, dass du während des Schreibens wild in meinem Bauch polterst und klopfst. Danke ♥

mehr ...
0 Kommentar(e)

Gehe zu Seite      1 , 2 ... 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 ... 23 , 24

Debug-Log Summary

Success: 291 - Failed: 10

30 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/c_sql_connection_mysqlphp:55

mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead

c_sql_connection_mysql->sql_OpenConnection() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_connection.php on line 40
m_sql_connection->__construct() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql.php on line 77
m_sql->sql_OpenConnection() called from unknown on line unknown
call_user_func_array() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 209
m_core->core_InitExtensions() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 96
m_core->core_InitRunlevel() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/index.php on line 15

274 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "N" AND metatags_page = "N" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

275 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "N" AND metatags_page = "N" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

276 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "N" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

277 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "N" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

278 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "N" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

279 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "N" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

280 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

281 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

301 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/libraries/lib_errorphp:205

Overall core-runtime was '0.1044' seconds