PepperLillys blog

Mein Leben, mein Kind und viele bunte Stoffe

17.02.2013

Party!! me&i Party die Dritte

Als ich vor knapp einem Jahr von me&i hörte, hätte ich nicht gedacht, dass sich so eine große Liebe entwickeln würde. Tat es aber und ich bin glücklich, gestern die Dritte Party mit der dritten mir bekanntne Kollektion gehabt haben zu dürfen. 

***

Wer me&i noch nicht kennt, ein kurzer Abstract: Es handelt sich dabei um schwedische Kinder- und Damenkleidungsstücke, welche auf Homepartys (ich sag immer "Wie Tupper, nur cooler") gezeigt und gekauft werden können. Pro Jahr gibt es 2 Kollektionen, Ende Januar traf nun die Frühlings-Sommerkollektion ein und wird bis Juni verkauft. Nach einer kurzen Pause wird die Herbst-Winterkollektion vorgestellt und auch hier einige Monate an die Frau gebracht. Die "Ware" ist dabei ausschließlich von höchster Qualität (nach einem Jahr waschen kann ich das wirklich bestätigen), sehr anschmiegsam, mit Verstand und Sinn produziert und entwickelt und hat dabei immer das Gewisse extra. Besonders die Kinderstücke sind dabei immer sehr farbenfroh und mit einem besonderen Design, welches man so selten findet und auch mal retro, was ich persönlich besonders gut finde :) 

Zudem erhält die Gastgeberin einer Party ein Gastgebergeschenk - entweder einen Rabatt zur Bestellung oder ein Besonderheit, welche nur die Gastgeber bekommen können. Soviel erstmal zum kleinen Exkurs!

me&i Homepage
me&i bei facebook
(dort erhaltet Ihr dann auch die Informationen, wann die Kollektionen online gehen und bspw. die Ausverkäufe stattfinden) 

mehr ...
0 Kommentar(e)

05.02.2013

me&i - es geht schon wieder los

Hach, die neue me&i Kollektion ist raus. Und was soll ich sagen?? 

In 11 Tagen findet unsere Party statt, ich kanns mal wieder kaum erwarten, die schönen Stoffe in die Hand zu nehmen und jedes Teil tausend mal anzufassen. 

mehr ...
0 Kommentar(e)

23.11.2012

Ein wahres Kunstwerk!

Für mich ist schon Weihnachten!!!! Das allertollste Milchbienchen-Kunstwerk aller Zeiten ist da!!! Ich bin verliebter als verliebt, starre es wie eine Bekloppte an und kleine Herzchen fliegen aus meinen Augen raus - wie im Comic :)

Aber von vorne: Nachdem wir bei Nadine von Zimmerlein Kinderkunstwerke waren und das Milchbienchen ganz fleißig die riesige 70x100cm Leinwand bemalt hat , war es knapp eine Woche später soweit, dass das Bild fertig war. Über facebook postete Nadine das Bild und ich war sofort hin und weg. Nach ein paar kleinen Korrekturen an Kinn, Mund und Wange, konnte ich am Mittwoch das Kunstwerk abholen. Als ich den Raum betrat und das Bild in live und echt sah, verschlug es mir fast die Sprache: es ist real einfach noch viel besser, aber seht selbst:

Ganz behutsam brachte ich das Bild nach Hause, stellte es erstmal an die Couch. Das Milchbienchen kam, sah es sich an und fing sofort an zu quietschen: "Da, mein Bild! Ich habe gemalt! Da ist Hand! Und da ist auch Mimi!!! Mimiiiii, guck maaaaal!" Das ist tatsächlich das beste am ganzen Bild: dass ihre kleine Haba-Puppe Mimi auch drauf ist:

Das Milchbienchen ging direkt in ihr Zimmer und zeigte mir, wo sie es gern hingehängt haben möchte. Genau neben dem Bett auf ihrer Augenhöhe, wo leider kein Platz dafür ist. Als wir es dann gestern ÜBER das Bett gehängt haben, gab es leider einen kleinen großen Nervenzusammenbruch, weil es die falsche Stelle ist. Das Milchbienchen stellte sich neben das Bett und klopfte mit Ihrer Hand immer an die Wand, wo das Bild eigentlich hängen sollte. Nach ein paar Minuten und viel Erklärerei hatte sie es dann gezwungenermaßen akzeptiert. Und da hängt es nun: 

 

Mein Weihnachtsgeschenk ist nun also da, ich bin zufrieden und frage mich, wann diese Faszination aufhören wird. Immer, wenn ich in das Zimmer komme, bleibe ich erstmal abrupt stehen, weil ich nicht mit dem Bild gerechnet habe und bestaune es. 

Mein Plan ist, dass ich in 70 Jahren mit einer Decke auf meinem Schaukelstuhl hin- und herschaukel und es dabei immer noch betrachte und an mein Leben zurückdenke. Die Leinwand ist am Ende versiegelt worden und soll meherer Jahrzehnte halten. Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon, wenn wir in ca. 3 Jahren noch mal ein tolles Kunstwerk vom Gummibärchen machen lassen werden. 

Nadine, tausend Dank für deine atemberaubende Arbeit, deine Freundlichkeit und Offenheit und viel Erfolg bei allen weiteren künstlerischen Aktionen! Du machst das mehr als toll - die ganzen erstaunten Gesichter, die das Milchbienchen-Bild gesehen haben, bestätgen es einstimmig!

Hier kann man Nadine bei facebook (klick!) folgen und bekommt regelmäßig die tollen Aktionen und Bilder zu sehen.

Und ihre Homepage mit weiteren wunderschönen Ideen und einem aktuellen Angebot bis zum 1.12.2012.

mehr ...
0 Kommentar(e)

18.09.2012

Neue Lebensplanung 2.0

Es ist kein Geheimnis, dass wir kein zweites Kind haben wollen. Ich verkaufe seit Monaten alle möglichen großen und kleinen Dinge, die wir nicht mehr brauchen. Ich habe damit abgeschlossen, obwohl ich damit nicht richtig zufrieden war. Mein Mann möchte kein zweites Kind haben, so betonte er immer.

mehr ...
1 Kommentar(e)

09.05.2012

Badetag

"dann riecht sie wieder nur nach Shampoo"

mehr ...
4 Kommentar(e)

22.04.2012

me&i - Schwedische, bunte Kinderkleidung und meine erste Homeparty

Ein Erlebnis-/ Erfahrungsbericht

mehr ...
3 Kommentar(e)

09.04.2012 Foto1

"Ostahaße kommt!"

Von einem entspannten Osterwochenende oder: wie ich das Milchbienchen auf den Osterhasen abrichtete

mehr ...
0 Kommentar(e)

01.04.2012

"Meine Mama"

oder: Der Anbeginn der Trotzphase

mehr ...
0 Kommentar(e)

Gehe zu Seite      1 , 2

Debug-Log Summary

Success: 263 - Failed: 10

30 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/c_sql_connection_mysqlphp:55

mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead

c_sql_connection_mysql->sql_OpenConnection() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_connection.php on line 40
m_sql_connection->__construct() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql.php on line 77
m_sql->sql_OpenConnection() called from unknown on line unknown
call_user_func_array() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 209
m_core->core_InitExtensions() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 96
m_core->core_InitRunlevel() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/index.php on line 15

246 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "N" AND metatags_page = "N" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

247 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "N" AND metatags_page = "N" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

248 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "N" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

249 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "N" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

250 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "N" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

251 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "N" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

252 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

253 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

273 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/libraries/lib_errorphp:205

Overall core-runtime was '0.1091' seconds