01.10.2012

Das war meine zweite me&i-Homeparty

Da war es wieder soweit. Unsere zweite me&i-Party!
Am vergangenen Freitag hatten wir wieder die Qual der Wahl - wunderschöne Teilchen für Frauen und Kinder standen zur Auswahl und es war schwer sich zu entscheiden. 

Angefangen hatte es mit einem zuspätkommen meinerseits. Das Milchbienchen war schuld! Ich bin mir sicher, dass sie merkt und spürt, wenn ich mal abends weg will - denn es ist dann immer so!! Also 15 Minuten zu spät und leicht abgehetzt kam ich an und fand einen leckeren gedeckten Tisch der Gastgeberin vor *yammi*

Unsere tollte Beraterin Svenja begann auch fix mit der Vorstellung der neuen Produkte - es ist ja kein Geheimnis, dass ich bunte Sachen lieeeeebe! Geschickt begann sie mit der neuen Frauenkollektion, die sehr breit gefächert ist. Von sportlich zu leger oder chic ist alles dabei - und auch alles eigentlich überall einsetzbar. Die Stoffe sind wie immer traumhaft weich und fließend. Besonders die Farbe vom basic dress with dragonfly hat es mir angetan, dieses grün ist unfassbar intensiv und für mein Auge perfekt! Bestellt! 

Meine Apfelpopohose ist natürlich auch direkt auf meiner Bestellliste gelandet, war ja das wichtigste an diesem Abend! Und die Kindersachen, was soll ich sagen - eigentich nur so viel: Schade, wirklich schade, dass das Milchbienchen grade einen SO vollen Kleiderschrank hat, dass da NIX mehr reinpasst. Und Schade, dass ich noch nicht schwanger bin und nicht und niemals im voraus kaufe. Also unschwanger :) Aber was nicht ist....

Ansonsten war es auch wie bei der ersten Party ein sehr entspannter und auch witziger Abend mit viel neuer Informationen, witzigen und auch dummen Fragen, viel Gequatsche und guter Laune. Noch ein paar Bildeindrücke, leider war es etwas zu dunkel für die Kamera:

Schon interessant, wie lange und oft man immer und immer wieder die Kleiderständer durchschauen kann... ich kann gar nicht zählen, wie oft ich das gemacht habe. Sehr gut finde ich an diesen Partys auch, dass man alles direk anziehen und anprobieren kann. So waren wir immer mal wieder weg und die halben Kleiderstände leergeräumt *ich-übertreibe* Meine Freundin fasste das schon sehr präzise zusammen: "Wenn ich das schon alles mal hier bei mir zu Hause habe, dann probiere ich es auch an!"

Spannend ist wirklich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und wie man sich da auch gut streiten kann :) Bei Gelegenheit muss ich mal einen Beitrag über geschlechtsspezifische Kleidung und Farben posten, da geht mir ja manchmal echt die Hutschnur hoch! 

Noch kurz was allgemeines über me&i: Zwei schwedische Mütter überlegten sich vor nicht allzu langer Zeit dieses Modellabel zu gründen und liegen dabei genau mit mir und vielen anderen Eltern auf einer Wellenlänge. Verkauft und gekauft wird wie schon auch bei anderen Produkten bekannt, direkt über eine Homeparty und einer persönlichen Beraterin. Als Gastgeber bekommt man ein kleines Dankeschön für das Ausrichten der Party. Man sollte wirklich keine Scheu haben, so etwas in Angriff zu nehmen. Ich bin auch von Grund auf eher Zurückhaltend und finde grade deswegen diese entspannte Art einen schönen Abend mit Freunden zu haben und gleichzeitig mal was anderes zu machen sehr gut. Gekauft werden muss nichts. Nur gucken, antatschen, tratschen und vielleicht auch verlieben. Ein bisschen. Wie in meine Apfelpopohose. 

Tags: Shopping

12345


Kommentare

+ Neuer Kommentar

Es wurden keine Einträge gefunden

Debug-Log Summary

Success: 194 - Failed: 10

30 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/c_sql_connection_mysqlphp:55

mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead

c_sql_connection_mysql->sql_OpenConnection() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_connection.php on line 40
m_sql_connection->__construct() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql.php on line 77
m_sql->sql_OpenConnection() called from unknown on line unknown
call_user_func_array() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 209
m_core->core_InitExtensions() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 96
m_core->core_InitRunlevel() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/index.php on line 15

162 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "44" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

163 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "44" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

164 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "44" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

165 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "44" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

166 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

167 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

168 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

169 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

204 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/libraries/lib_errorphp:205

Overall core-runtime was '0.0968' seconds