02.11.2014

me&i Verlosung: gewinnt ein tolles Shirt und macht euren Herbst bunter!

Ich hab ja schon mal beiläufig erwähnt, dass ich den Herbst doof finde. Er ist schuld an ziemlich vielen Dingen und da können auch die Kastanien und bunten Blätter nix dran ändern. Herbst ist für mich bäh. Ok, aktuell ist er noch ziemlich gut drauf, schickt uns warme Luft und viel Sonne. Aber auch das ist bald vorbei.

Wenn alles doof ist, dann kann man es sich ja ein bisschen schöner und gemütlicher machen. Und vor allem bunter. Ihr kennt mich als bekennende Stoffsüchtige und wenn ich schöne Stoffe oder bunte Kinderkleidung sehe, dann ist es um mich geschehen. Zu diesem Wetter hole ich gerade jetzt die buntesten und fröhlichsten Sachen heraus, die der Schrank bieten kann. Egal ob selbstgenäht oder gekauft.  Denn das usselige Wetter muss vertrieben werden.

 

Mach deinen Herbst bunter!

Und damit auch ihr euch den Herbst ein bisschen schöner machen könnt, habe ich für euch ein ganz tolles give away von meiner Lieblingsmarke me&i!

Wer me&i nicht kennt, dem kann ich kurz in einem Satz: bunte, ausgefallene Stoffe treffen auf tolle Schnitte und werden zu Kinderkleidung, nach denen sich jeder umsieht. Das alles kommt aus Schweden, wird in sogenannten Partys direkt zu Hause vor Ort durch Beraterinnen präsentiert. Wer will, der kauft  -  wer nicht, hatte eine schöne Zeit mit Freunden. Vor 2,5 Jahren habe ich meine erste Party zu Hause veranstaltet, war selbst äußerst skeptisch und gehöre seitdem (zusammen mit meinen Freundinnen und Bekannten)  zu den Stammkunden. Hier, hier und hier habe ich zum Beispiel schon einmal von den Partys und den Klamöttchen geschrieben.

 

Unsere Auswahl 

Für meine beiden Mädchen durfte ich mir freundlicherweise von me&i zwei Kleidungsstücke aussuchen, um sie euch zu zeigen und starte damit gleichzeitig eine Verlosung, bei der sich der Gewinner sich sein persönliches Lieblingsstück sichern kann!

Aber fangen wir vorn an:

Eigentlich war ich total fixiert von dem Entenkleid und stellte mir in meinem romatischen Mamihirn meine beiden Mädels in eben jedem Kleid Hand in Hand laufend auf der Wiese vor.

Natürlich machte mir Pauline einen Strich durch die Rechnung, da sie die Enten nicht wollte. Was hilft? Natürlich – selbst aussuchen. Ist ja auch Mode für Kinder und nicht für mich (naja, doch ein bisschen. Christin bekommt einfach die Enten, die kann sich noch nicht wehrenJ). Pauline entschied sich innerhalb von Sekunden (!) für dieses kuschelige gelbe Nicki-Kleid mit tollem Halsausschnitt und dem großen Herz. Ich war erstaunt, dass sie sich genau das aussuchte und offenbar meine Retroaffinität auch irgendwie genetisch in ihr gelagert war.

Ungelogen fragte sie ab diesen Zeitpunkt täglich, wann denn endlich ihr Kleid käme. Und als es dann kam, wollte sie es nicht mehr ausziehen. Es fühlt sich wirklich toll an, ist kuschelig und warm – genau passend zum Herbst und Winter. Das gelb strahlt wahnsinnig schön. Dieses Kleid ist einfach ein eyecatcher und hat uns von außerhalb schon viele bewundernde Blicke beschert. Gestern konnten wir bei dem tollen Wetter auch gleich im Garten noch passende Bildchen machen :)

Und Christin „muss“  dann also Mamas Traum tragen und das Entenkleid anziehen. Solange sie nicht meckert, muss ich so was doch ausnutzen.  Die Farbkombination von pink-gelb hätte ich besser nicht treffen können und liebe nicht nur die Farben, sondern auch den Schnitt und die weiche Qualität.

Es ist noch ein bisschen groß, aber dafür hält es umso länger und zum Glück kann man die Ärmel umschlagen.

 

Give away!

Und nun zu Euch: Sagt mir, welches (Langarm-) Shirt oder welche Tunika euren Herbst bunter machen würde und der Gewinner/die Gewinnerin bekommt genau dieses in der Wunschgröße (die Auswahl der möglichen Shirts oder Tuniken findet ihr neben den anderen Produkten hier und hier). Was ihr dafür tun müsst:

  • Hinterlasst mir bis zum 09.11.2014 hier im Blog unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Lieblingsteilchen ODER auch direkt bei facebook
  • Liked diesen Beitrag hier oder bei facebook (natürlich auch sehr gern teilen <3)
  • Schenkt meinem Blog hier ein „Gefällt mir“.  Auch me&i freut sich immer über neue Leser.

 

Und nun zeigt her euer Lieblingsstück! Ich bin gespannt!

Viel Glück!

 

***

Das Gewinnspiel endet am 09.11.2014, 23:59Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur über 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner ist mit der namentlichen Bekanntgabe bei facebook einverstanden. 

Tags: me, I & myself, Shopping, , GewinneGewinneGewinne

12345


Kommentare

+ Neuer Kommentar

Am 16.11.2014 23:08 Uhr schrieb Kathrin:
Liebe Carmen,
gibt es schon ein Ergebnis?
Lg, Kathrin :-)

Am 09.11.2014 21:42 Uhr schrieb Stern13:
Liebe Carmen,

bin verliebt in die "lovely hearts tunic" und überlege schon so lange sie zu kaufen.
Steht der frechen Maus bestimmt gut :-) vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück.

Liebe Grüße :-) Maja

Am 09.11.2014 12:10 Uhr schrieb Tanja:
Die Sachen sind auch wirklich traumhaft! Bunt und fröhlich - das braucht man doch in der dunklen Jahreszeit!

Mir gefällt die gelbe Tunika mit dem Herz auch unglaublicb gut. Die würde ich für mein Mädchen zu gerne gewinnen. 😊

Liebe Grüß
Tanja (Kaleas Welt)

Am 03.11.2014 19:07 Uhr schrieb stefanie kahnt:
http://www.meandi.se/de/produkte/142120.aspx

der würde mein Sohn super in Gr 128 ich würde mich riesig mit freuen.

lg steffi

Am 03.11.2014 18:42 Uhr schrieb Denise Bella:

Hi, danke für die Empfehlung - das sind tolle Sachen, die ich gar nicht auf dem Visir hatte.
Also, wo fang ich an? Bei Facebook gesehen, geliked und dort bin ich ich: denisebella74

Auswahl war recht einfach, ich hatte grade Seite Nr 2 geöffnet, da kommt meine Dame vorbei guckt über meine Schulter und meint: Ach, Geishas! So eine war ich beim Karneval - das sieht hübsch aus...also würde ich die Tunika:

geisha tunic in 146/152 nehmen - auf zuwachs, denn sie hat dieses Jahr 3 Kleidergrößen himnter sich gelassen. Befürchte schlimmstes!

Am 03.11.2014 13:09 Uhr schrieb Jessica :
Hallo Carmen,
welch tolle Verlosung, da mache ich gerne mit.
Mir fällt es total schwer, mich für DAS EINE TEIL zu entscheiden. Da ichrs jedoch muss 😂, entscheide ich mich für die Tunika Lovely hearts. Weltklasse!
Vielleicht habe ich ja Glück 😍
Liebe Grüße von Jessica

Am 03.11.2014 09:33 Uhr schrieb Nadine:
Hallo Carmen,
tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Die Sachen sind so schön knallig bunt und farbenfroh.
Ich glaube meiner Großen würde das Igel-Langarmshirt oder das mit den Tatzen am Besten gefallen.
Deine 2 Mäuse sind so süß und deine Große hat einen klasse Geschmack :)
LG Nadine

Am 03.11.2014 07:31 Uhr schrieb Nicole Thiele:
Also wirklich bunter würde uns nur das ducks Dress ( Entchenkleid ♡ ) machen. In 98 oder 104 wäre es perfekt.
Oh das wärs ja. Ich drück meiner Tochter die Daumen ;)

Am 03.11.2014 07:15 Uhr schrieb Jennifer :
Achso ganz vergessen in der Euphorie ^^ Ich finde die Entchen total süß. Schade dass ich in dem bezug einen Jungen habe

Am 03.11.2014 07:13 Uhr schrieb Jennifer:
ein gewinnspiel juhu :-) da bin ich doch gern dabei ;)

Gehe zu Seite      1 , 2

Debug-Log Summary

Success: 196 - Failed: 10

30 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/c_sql_connection_mysqlphp:55

mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead

c_sql_connection_mysql->sql_OpenConnection() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_connection.php on line 40
m_sql_connection->__construct() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql.php on line 77
m_sql->sql_OpenConnection() called from unknown on line unknown
call_user_func_array() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 209
m_core->core_InitExtensions() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 96
m_core->core_InitRunlevel() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/index.php on line 15

164 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "221" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

165 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "221" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

166 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "221" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

167 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "221" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

168 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

169 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

170 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

171 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

206 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/libraries/lib_errorphp:205

Overall core-runtime was '0.1129' seconds