05.05.2014

Megageil

Ein kurzes Update, ihr lest mich ja noch kaum. Tatsächlich ist bloggen aktuell etwas aus meiner Welt gefallen. Nicht, weil ich es nicht mehr mag (sogar das Gegenteil ist der Fall, ich lieeebe es!), sondern weil so viel ansteht. Ich steh unter Strom, mein Körper ist voller Tatendrang und ich hab zu tun, zu tun, zu tun....

  • mein Babymädchen ist krank. Wieder so ein Arschvirus. Nervt tierisch, raubt Schlaf und Kraft. Ätzend.
  • Noch 16 Tage bis zum Urlaub. Wer möchte einkaufen und Koffer packen? Diesmal hab ich leider keine Lust darauf. Ich muss anfangen, eine Einpackliste zu schreiben und das zügist. 
  • Ich bin immer noch hochmotiviert, wenns ums Abnehmen und Sporteln geht. Mittlerweile sind 12,5kg weg und ich fühle mich fantastisch. Nein, was sag ich da? Ich fühle mich megageil! Ja, etwas Überheblichkeit sei mir bitte gegönnt, denn das pusht mich zu neuen Taten. Und genau WEIL ich mich so megageil finde und sehe, was ich alles schaffen kann, will ich diesmal ALLES schaffen, also bis zum Ende und so. Ich hab nun meine noch megageilere PepperLilly Abnehmgruppe (Mädels, ihr seid der meine Musen!) und habe das zu einem der wichtigsten Themen meines Tages gemacht (natürlich NACH meinen Kindern :)
    Abnehmen und Sport. Die Frage ist jetzt nicht mehr, OB ich abnehme und Sport mache, sondern WANN ich das WIE in meinen täglichen Tagesplan bekomme. Es funktioniert erstaunlich gut. Ich habe nun 22 Tage (fast) am Stück meine Sporteinheit absolviert, manchmal auch echt spät abend. Aber es gibt einfach keine fucking Ausreden mehr. Nie wieder. Davon hatte ich genug in meinem Leben und es reicht jetzt schlussendlich. Nur Krankheit ist ein Grund, den Sport nicht zu machen. Ansonsten gehe ich nicht schlafen, bis ich es geschafft habe. So. 
  • Ich habe nur noch 8 Tage Sport aus der "30 day shred"- Reihe von Jillian Michaels und denke schon seit einigen Tagen darüber nach, was danach kommt. Aufhören kommt gar nicht in die Tüte. Deswegen hab ich mir direkt die nächste Challenge ans Bein gebunden: #100days (gibts auch bei facebook)! 100 Tage Sport machen. Jeden Tag. Keine Ausnahmen. Jeder nach seinem persönlichen Befinden. Und da ich dann schon bei Tag 30 bin, wäre ich ja blöd, dann nicht direkt weiter zu machen. Ich werde mich weiter an Stepper, Zumba, Kraft- & Cardio und vor allem Joggen probieren. 
  • Falls jemand sich fragt: Was ist denn mit DER los? Ne, ich bin nicht in einen Eimer Motivation gefallen oder hab Ehrgeizwasser getrunken. Ich will jetzt einfach etwas, was ich schon mein ganzes Leben wollte und nie den Mut hatte, es durchzuziehen. Jetzt ist der Mut da und das so enorm, dass ich mir sicher bin, erst damit aufzuhören, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Vielleicht hat das auch was mit der eher schwierigen letzten Zeit seit Christins Geburt zu tun. Ich könnte jetzt analysieren, hätte auch schon einen Ansatz im Kopf aber lasse es lieber bleiben. 
  • Nebenbei muss ich noch die Sommergarderobe nähen. Gestern habe ich ja schon die ersten 10 Teile zugeschnitten und leider erst ein Shirt fürs Baby fertiggestellt (weil Arschkackvirus und so!). Letztes Ziel für diesen Tag ist noch ein Shirt zuende stellen. Wenns gut läuft, vielleicht auch zwei. Das wäre genial. 
  • Ich passe in meine alten Hosen. Also ich meine meine richtig alten Hosen. Acht Jahre alt, seit sieben nicht mehr angezogen und heute hab ich sie mal wieder hervorgekramt. Kann sich jemand vorstellen, wie sich das anfühlt? Richtig. MEGAGEIL!

Tags: I reduce myself, Familenchaos, me, I & myself

12345


Kommentare

+ Neuer Kommentar

Es wurden keine Einträge gefunden

Debug-Log Summary

Success: 194 - Failed: 10

30 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/c_sql_connection_mysqlphp:55

mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead

c_sql_connection_mysql->sql_OpenConnection() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_connection.php on line 40
m_sql_connection->__construct() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql.php on line 77
m_sql->sql_OpenConnection() called from unknown on line unknown
call_user_func_array() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 209
m_core->core_InitExtensions() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/core/m_core.php on line 96
m_core->core_InitRunlevel() called from /home/www/erisx/.sub-hosted/mrs-menca/index.php on line 15

162 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "200" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

163 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "200" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

164 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "200" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

165 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "200" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

166 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

167 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "details" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

168 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "N" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

169 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/extensions/m_sql/m_sql_queryphp:168

SQL Query 'SELECT * FROM ex_module_metatags WHERE metatags_module = "blog" AND metatags_action = "" AND metatags_page = "" AND metatags_category = "" LIMIT 0,1' failed - ErrNo: '1146' Message: 'Table 'ibase2_cw_mrs_menca.ex_module_metatags' doesn't exist'

204 - /home/www/erisx/sub-hosted/mrs-menca/core/libraries/lib_errorphp:205

Overall core-runtime was '0.1651' seconds